TSG - Shop by 11 Teamsports

TSG-Mitglieder haben exlusiv die Möglichkeit, bei unserem neuen Kooperationspartner               11 TEAMSPORTS zu Sonderkonditionen einzukaufen.

Als größter Onlineshop Deutschlands für Fußball und Teamsport bietet 11 TEAMSPORTS eine reichhaltige Auswahl für jede Altersklasse.

Egal ob du für dich den neusten Fußballschuh oder Fitnessartikel suchst, wirst du mit den über 25.000 Angeboten sicherlich genau deine Wunschartikel finden. Das Sortiment geht von namhaften Sport-Marken, angefangen bei den großen Marktführern wie adidas, NIKE und Puma bis hin zu wahren Teamsport-Experten wie Hummel, Erima, JAKO oder Joma. Damit du aber auch neben dem Sportplatz eine gute Figur machst, bietet 11 Teamsports auch Running und Lifestyleartikel. So kannst du dich auch in deiner Freizeit sportlich kleiden und weiter deine Lieblinsmarken tragen.

Über den folgenden Link bekommt ihr 10% Rabatt auf das komplette Sortiment.

Benutzer: tsgharsewinkel

Passwort: tsghar11TS

Danach ganz einfach mit der eigenen Anmeldung einloggen und dann "Viel Spaß beim shoppen"

Für komplette Mannschaftsausrüstungen bitte weiterhin direkt den Abteilungsvorstand ansprechen.