Fussball

Die neuesten Artikel

Corona: Training und Spielbetrieb untersagt

Hallo liebe Fußballfreunde, Corona macht uns erneut einen Strich durch die Ausübung des schönsten Hobbys der Welt. Das Training ist ab dem 02.11.2020 bis wahrscheinlich Ende Novmber durch den Besch

Maskenpflicht im Moddenbachtal - Stadion

Ab sofort gilt im Kreis Gütersloh eine erweiterte Maskenpflicht. Unter anderem ist es somit Pflicht auf dem gesamten Gelände des Moddenbachtal - Stadions einen Mund- Nasenschutz zu tragen. Also gilt

Endlich ist der da: Der Fan - Shop der TSG Fußballer

Hier findet ihr den Online TSG Fan - Shop. Jetzt mal richtig Flagge zeigen!!! https://www.11teamsports.com/de-de/merchandise-shop-vereine/tsg-harsewin...

Dirk und Henning Otten übernehmen die 1. Mannschaft zur Saison 2021/2022

Man erkennt ihn kaum, aber dies ist die offzielle Autogrammkarte von Dirk Otten. Diese ist im Original und mit Unterschrift noch online zu kaufen. Ab der Saison 2021/ 2022 ist es aber möglich sich di

Krieft Haustechnik unterstützt unsere TSG

Das Team E2 der TSG Harsewinkel, bedankt sich sehr herzlich für die neuen Trikots von  der Firma Krieft Haustechnik. Nun hoffen wir in eine erfolgreiche Saison mit neuen Outfits zu starten. Das Trai

G1 Trainer gesucht!!! (Minikicker Jahrgang 2014)

Liebe Fußballfreunde, wir suchen dringend und kurzfristig einen Trainer oder eine Trainerin für unsere Minikicker (G1- Jahrgang 2014). Mindestens einmal in der Woche sollte trainiert werden und am S

Die Fußballer der F1 machen sich fit

Ein Training der ganz besonderen Art absolvierten die Fußballer der F1 kürzlich auf dem Rasen des Moddenbachtalstadions. Unter der Leitung von Fitnesstrainerin Jessi Bentrup wurde ein anspruchsvolle

Einen herzlichen Dank an Gregor Schmidtpeter für eine unübliche Aktion!!!

Anlässlich seines Geburtstags ließ es sich Gregor Schmidtpeter nicht nehmen an „seinem Tag“ an die TSG Harsewinkel zu denken. „Ich wusste nicht, was ich mir wünschen sollte. So habe ich meine

Das Training der Fußballer geht endlich wieder los!!!

Das Training geht endlich wieder los!!! Nachdem der Lockdown für den Kreis Gütersloh aufgehoben wurde, wird ab sofort wieder trainiert. Wir veruschen trotz der Ferienzeit das Training zu organisiere

Trainingsbetrieb in der Fußballabteilung ab sofort wieder eingestellt

Aufgrund der aktuellen stark steigenden Fallzahlen im Kreis Gütersloh, wird der Trainingsbetrieb ab sofort bis auf Weiteres für alle Mannschaften eingestellt. Wenn Schulen und Kitas schließen, ist

Seiten

Die neuesten Artikel abonnieren