Spenden

Als gemeinnütziger Breitensportverein leben wir in sehr hohem Maße von ehrenamtlichen Engagement unsere Mitglieder. Dennoch verursacht ein Verein wie die TSG sehr hohe Kosten.

Weit mehr als 50 Mannschaften nehmen in den unterschiedlichsten Sportarten am Wettkampfbetrieb teil. Verbandsabgaben, Versicherungen,  Ausrüstung, Schiedsrichter, Fahrtkosten, etc. summieren sich zu stattlichen Summen.

Aber auch Sportarten ohne Wettkampfbetrieb sind nicht zum Nulltarif zu haben. Übungsleiter wollen und sollen geschult werden. Auch hier wird Ausrüstung und Material benötigt, wenn man seinen Sport vernünftig ausüben will.

Um alle diese Leistungen im Breitensport- und im Leistungssportbereich erbringen zu können, sind die Mitgliedsbeiträge leider nicht ausreichend. Damit die Mitgliedsbeiträte jedoch familienfreundlich und sozialverträglich bleiben können, sind wir dringen auf Spenden angewiesen.

Wenn Sie uns mit einer Spende unterstüzen wollen, freuen wir uns über jeden Betrag, den Sie auf eins der unten stehen Konten überweisen.Bitte darauf achten, dass nach Möglichkeit aus der Überweisung bzw. Bareinzahlung die komplette Anschrift des Spenders ersichtlich wird, da diese Daten für die Spendenbescheinigung zwingend erforderlich sind.

Tiefergehende Informationen zur Spende finden Sie in der beigefügten Datei.

Sparkasse Gütersloh
Kto.25012882