Die TSG-Fußballer greifen nach dem Kreispokal

Die Fußballer greifen nach dem Kreispokal

Am morgigen Mittwoch könnte etwas historisches im Moddenbachstadion passieren. Die Fußballer der TSG stehen im Kreispokalfinale und greifen im Duell mit dem A-Liga Konkurrenten Aramäer Wiedenbrück nach dem Pott. Es wäre der erste Pokalsieg für die Fußballer in der langen Vereinsgeschichte der TSG Harsewinkel.

Die TSG steht hochverdient im Endspiel, da auf dem Weg dorthin sowohl der Landesligist SV Avenwedde als auch die Westfalenligisten SV Spexard und in einem dramatischen Elfmeterschießen der FC Gütersloh bezwungen wurden. Es bleibt zu hoffen, dass die Jungs an die Leistung vom Spiel gegen den FCG anknüpfen können, denn dann sollte der Pott auf jeden Fall im Moddenbach bleiben.

Da davon auszugehen ist, dass die Aramäer aus Wiedenbrück von zahlreichen Anhängern unterstützt werden, wäre es toll, wenn sich möglichst viele Zuschauer, die der TSG die Daumen drücken, im Moddenbachstadion einfinden würden.

Anstoß ist um 19 Uhr und die Mannschaft hat es verdient, von vielen TSG-Fans bei ihrer "Mission Pokalsieg" unterstützt zu werden!

Wir sehen uns morgen im Moddenbach!!!