Damenmannschaft TuS Asemissen - SC Peckeloh/TSG 0 : 7

15..05.2011 TuS Asemissen - SC Peckeloh/TSG Harsewinkel 0 : 7 Klarer Sieg im vorletzten Spiel !

Beim Spiel in Asemissen ging es für beide Mannschaften um nichts mehr - kein Grund für uns dieses Spiel nicht gewinnen zu wollen. Gleich in der 3. Minute brachte uns Tanja Akcay nach Zuspiel von Isabell Streich mit 0:1 in Führung. In der 11. Minute erhöhte Tanja auf 0:2. Natascha Vine setzte sich über außen durch und legte im Strafraum quer auf Tanja, die den Ball mit links ins rechte untere Eck einschob. Für das 0:3 und somit unserem 100. Tor, sorgte Noemi Kuhn in der 24. Minute. Isabell Streich legte dieses Mal den Ball quer im Strafraum auf Noemi, die den Ball direkt nahm und im linken Toreck unterbrachte. Das 0:4 in der 43. Minute, erzielte wiederum Tanja Akcay, als sie erneut vom Zuspiel von Natascha Vine profitierte. Natascha legte den Ball in den Lauf von Tanja, die das Leder aus 15 Metern oben rechts ins Netz einschoss. Für den 0:5 Pausenstand sorgten die Gastgeberinnen aus Asemissen in der 44. Minute durch ein Eigentor. In der 2. Halbzeit gab es nur noch 2 Höhepunkte: In der 47. Minute erzielte Tanja Akcay mit ihrem heutigen 4. Treffer das 0:6. Natascha Vine brachte einen Eckball vors Tor und Tanja schloss die Aktion mit einem Kopfball aus sechs Metern ab. Für den Endstand von 0:7 in der 75. Minute sorgte Isabell Streich. Teresa Beine spielte Isabell den Ball schön in den Lauf, so dass Isa den Ball aus vierzehn Metern unten links an der Torfrau vorbei ins Netz schießen konnte.

Nächste Woche bestreiten wir unser letztes Spiel um 13.00 Uhr in Peckeloh gegen den VFB Schloss Holte.

Kader: Sina Henkefend, Jaqueline Denecke, Vanessa Bartels, Noemi Kuhn ( 45. Katja Schulte), Natascha Vine, Simone Herrmann, Doris Rinderhagen ( 45. Claudia Mannek), Tanja Akcay (60. Christina Biegel), Vera Offers, Isabell Streich, Teresa Beine