TSG Harsewinkel III feiert C-Liga-Meistertitel

TSG3_Aufstieg

TSG Harsewinkel III feiert C-Liga-Meistertitel

Harsewinkel (sp). Die Fußballer der TSG Harsewinkel III haben den Betriebsunfall schnellstmöglich repariert. Gleich im ersten Jahr nach dem Abstieg aus der Kreisliga B machten sie mit dem Gewinn des Meistertitels in der Kreisliga C, Gruppe 1, die Rückkehr perfekt. Die Mannschaft von Spielertrainer Markus Förster gewann am Sonntag in Blankenhagen mit 6:2 beim SCC Italia Gütersloh und ist vier Spieltage vor Saisonende nicht mehr einzuholen. In den bisherigen 26 Spielen blieb das Team ohne Niederlage und musste bei einem Torverhältnis von 138:26 nur zweimal in ein Remis einwilligen. Kein Wunder, dass die Feier noch auf dem Platz feucht-fröhlich ausfiel. Zum Aufgebot gehören (v.v.l.) Daniel Röhts, Joao Afonso Mfilu, Paul Tun, Andreas Hummel, Philipp Hofmann, Daniel Schröer, Maik Schön, Jan Verheinen, Stefanie Röhts, Michael Förster (v.l.) und Benni Lahme (liegend) sowie Victor Schell, Eduard Tun, Markus Förster, Sabiene Bienek, Marcel Grodowski, Andy Schröder, Waldemar Schell, Thomas Johanndeiter, Dustin Krause, Rudi Schneipel und Andy Schaier (h.v.l.).

FOTO: HENRIK MARTINSCHLEDDE