2.Damen > Spiel,Spaß,Spannung >SIEG :)

Nach dem gestrigen Sieg von Verl 3 waren wir auf dem vorletzten Platz, somit war der Abstieg schon fast sicher.
Doch heute war unser Tag :)
Wir haben gegen Neuenkirchen-Varensell alles gegeben und als Team den Klassenerhalt geschafft!
Die Halle war für unsere Verhältnisse sehr gut besucht und wir danken ALLEN die heute mit uns gespannt auf den sehnsüchtigen Abpfiff gewartet haben!

So nun genug gedankt hier kommen die Fakten:
Bank: VOLL und unser Trainer war zum letzten Spiel wieder da!
Zeitnehmer: Susi und Lena
Schiri: Klaus Oslowski (?)

1.Halbzeit:
Neuenkirchen-Varensell ist am Anfang in Führung gegangen bis zu unserem perfekten Ausgleich von 7:7.
Danach war es ein hin und her, bis wir so richtig gezeigt haben was in uns steckt. In der 1. Halbzeit wurde leider auch, für ein paar Schrecksekunden, unsere Keeperin durch einen "Kopfwurf" der voll auf Nase ging zu einer kleinen Pause gezwungen...ging aber natürlich wieder...(auch wenn die nächsten Bälle wieder am Kopf vorbeigingen)!
Halbzeitstand: 13 :10 (für uns) :)

2.Halbzeit:
Leider hatten wir ein kleines 7m-Problem ,das uns auch nicht im Laufe der 2.Halbzeit verließ. Doch wir haben eine perfekte Abwehrarbeit geleistet und somit konnten viele Würfe verhindert werden, sauber Mädels!
Mit 4 Toren haben wir bis 24.Minute geführt. Doch nun fing der Kleinkrimi an.
In der 28 Minute hatten wir nur noch eine 2 Toreführung und dann kam noch der 7m für Neuenkirchen-Varensell, der leider ins Tor ging.
Somit führten wir mit noch 1 TOR!!!
In der letzten Minute hatten wir den Ball, die Gegner ließen uns nicht werfen und machten uns immer schön fest. Dies kostete natürlich Zeit und so war es klar wir haben 21:20 GEWONNEN und somit bleiben wir in der Kreisliga! HURRA :)
Auch wenn der Trainer, von unseren Gegnern, es sich nicht gewünscht hatte...

Es war eine super TEAMLEISTUNG und Gitte hatte heute einen Dreamday und machte ein Hammer-Tor nach dem anderen. Also nächste Saison, weisste bescheid Gitte :)

Leider war dies schon unser letztes Saisonspiel! Unser endgültiger Tabellenplatz ist leider noch nicht ganz sicher, aber wir denken es wird die Nummer 5.
Die Saison hätte definitiv anders für uns verlaufen könnne und wir hätten niemals um den Nicht-Abstieg kämpfen müssen.
Auf zur nächsten Saison 09/10.

Eure 2.Damen