2.Damen kämpfte gegen den Spitzenreiter leider ohne Erfolg !

Im gestrigen vorverlegten Spiel haben wir diesmal mit nur 7 Toren verloren! Endstand war 17:10 für Halle(Hinspiel 8:25).
Wir hatten leider personelle Probleme, sodass wir nur 9 Spielerin/1 Torhüterin waren und davon 2 "Verletzte".
Das Spiel:
Die Abwehr war richtig gut und unsere Torhüterin hatte einen sehr guten Tag erwischt! Am Anfang haben wir geführt, aber uns dann durch unsere ungünstigen Torwürfe auf einen Halbzeitstand von 10:7 zurückfallen lassen.
Die Motivation die wir durch unseren "Aushilfs"- Coach Roland Schön bekommen haben, sind wir in diesem Spiel richtig gestartet und haben uns auf den Niveau der Haller begeben. In der Halbzeit wurden klare Ansagen gemacht, so wie bei und vor dem Spiel! Wir bedanken uns auf diesem Weg bei Roland und seiner Beobachtungen...:)

Unser letzte Spiel ist am 29.03.09 um 13:30 Uhr gegen SG Neuenkirchen-Varennsell >>> und IHR seid herzlich eingeladen!
Momentan sind wir auf dem 6.Platz und noch nicht aus dem Abstiegskampf entkommen!