2 Topspiele im Herrenbereich. Freibier bei einem Sieg der 1. Herren durch die Firma Computer Herrmann

Am Samstag finden in der Dreifachturnhalle 2 sehr wichtige Spiele im Herrenbereich statt.

Um 17:00 spielt unsere 1.Herrenmannschaft gegen den Tabellenzweiten TuS Brake. Nach dem derzeitigen Stand der Dinge werden 2 Mannschaften aus der Bezirksliga in die Landesliga aufsteigen. Wir stehen derzeit mit 4 Punkten hinter TuS Brake. Sollten wir die Braker mit mehr als 4 Toren schlagen, wären wir wieder auf 2 Punkten ran.

Da die Braker (im Gegensatz zu uns) noch gegen den Tabellenführer Friesen Telgte spielen müssen, würde ein Siege gegen Brake das Tor zur Landesliga weit öffnen.

[b]Aus diesem Grund gibt die die Firma Computer Herrmann bei einem Sieg 30 Liter Freibier für die Fans aus.[/b]

Im Anschluss spielt um 19:00 die 2. Herrenmannschaft gegen den direkten Tabellennachbarn SV Herzebrock. Anders als bei den 1. Herren ist hier allerdings das Ziel die Klasse zu halten. 2 Punkte gegen die Herzebrocker wären ein Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt, da wir dann 4 Punkte und den direkten Vergleich als Vorsprung hätten.