Noch mehr zum Thema 1. Herren gegen TuS Brockhagen

Leichtes Spiel für Harsewinkel

Harsewinkel (fp). Mit einem deutlichen 34:19 (17:6)-Heimsieg gegen den TuS Brockhagen II haben die Handballer der TSG Harsewinkel eindrucksvoll ihre Aufstiegsambitionen untermauert. Der von Trainer Mike Bezdicek geführte Bezirksligist dominierte den überforderten Gegner über die vollen 60 Minuten.
Restlos zufrieden war der Ex-Nationalspieler dennoch nicht. »Nur in der ersten Halbzeit war alles top und wir haben genau das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten«, freute sich der TSG-Coach über die vor allem in der Defensive sehr starke Leistung.
Da sich Schildesche durch eine Heimniederlage gegen den TuS Brake selbst aus dem Rennen geworfen hat, benötigen die Harsewinkler nun Schützenhilfe, denn ein Sieg im Rückspiel gegen Brake reicht allein nicht. Zudem darf sich TSG keinen weiterer Ausrutscher erlaubt werden.
TSG: Rogalski, Pollmeier - Damann 8, Spilker (6/2), Gillesen (6), Fleiter (4), Sake (4), Obermeyer (2), Baumgartel (1), Gührs (1), Schicht (1), Schillenkamp (1), Kipp.
Artikel vom 09.03.2009

Handball-Bezirksliga

TSG Harsewinkel - TuS Brockhagen II 33:19 (17:6). Wegen Verletzungen und Krankheit mit nur sieben Feldspielern angereist, hatte das Kellerkind aus Brockhagen beim Rangvierten von Beginn an nicht den Hauch einer Chance. Immerhin gestalteten die Gäste das Ergebnis nach der Pause doch noch ein wenig freundlicher. »Wir müssen andere Begegnungen gewinnen«, hakte Trainer Klaus Kronsbach die Partie ganz schnell ab. Tore: Huxohl 8, Ledebrink (5), Thamm (3), Westmeier (2/1) und Wiens.