So stellt Bezze sich das vor

Zur Pause schon alles klar
HANDBALL: Bezirksligist TSG Harsewinkel siegt 34:19

Harsewinkel (kra). Die Handballer der TSG Harsewinkel schafften mit dem 34:19 gegen den TuS Brockhagen II einen Pflichtsieg, der ihnen im Kampf um den 2. Tabellenplatz in der Bezirksliga alle Möglichkeiten lässt. „Meine Mannschaft hat konsequent die Vorgabe umgesetzt, aus einer sicheren Deckung heraus den Ball schnell zu machen.“ Mike Bezdicek freute sich, die Punkte schon beim 17:6-Pausenstand verbuchen zu können. Im 2. Abschnitt ließen die Harsewinkler gegen den Abstiegskandidaten die Zügel zwar etwas schleifen, ihr Trainer war blieb aber trotzdem zufrieden, zumal er umstellte und durchwechselte. Gute Noten bekamen von ihm die auf den Außenpositionen anspielenden Mario Fleiter (4 Tore) und Jan Gillesen (6). Mit einer Verletzung schied Daniel Kipp früh aus und blieb als einziger Spieler ohne Tor. Routinier Peter Maschewski motivierte Dimitri Rogalski zu einer guten Torwartleistung. Weiter spielten Spilker (6/2), Dammann 8, Sake (4), Schillenkamp (1), Obermeyer (2), Baumgartl (1), Schicht (1), Gührs (1).