C2 mit lockerem Saisonausklang in Herzebrock!

Die Mädels konnten im letzten Spiel in Herzebrock noch einmal etwas für das Torverhältnis tun. In einem Spiel von zwei ungleichen Mannschaften hatten unsere Mädels deutliche Vorteile und konnten bereits in der ersten Halbzeit eine hohe Führung heraus spielen. Herzebrock war mit unserer guten Abwehr überfordert und konnte Marina daher nur einmal überwinden. Die Torschützin von Herzebrock verletzte sich bei der Landung nach ihrem Torwurf so schwer am Bein, dass sie im Krankenhaus behandelt werden musste. Wir wünschen gute Besserung!!

Zur Halbzeit stand es bereits sicher 11 : 1. Nach der Halbzeit ging es ähnlich weiter, alle unsere 14 Spielerinnen erhielten ansprechende Spielanteile. 7 verschiedene Spielerinnen traten zu 7-Metern an. Davon waren Denise und Sarah erfolgreich!
Im Angriff war Alina mit 10 Toren der Shooter. Allerdings auch sehr erfreulich:
-Jessica machte mit ihrem ersten Tor in der Saison ein Tor in den Winkel!
-Steffi setzte mit dem Schlusspfiff ein Tor von etwa 17 Metern in das untere Eck!

Das war`s: Die Saison ist zu Ende. Wir haben einen tollen 3. Platz errungen, nur gegen Greffen und Verl Punkte abgegeben, immer mehr als 12 Spielerinnen gehabt, immer reichlich Eltern als Fahrer und Fans und Trikot-Wäscher gehabt. Dafür DANKE!!
Mit durchschnittlich 12 Gegentoren und fast 20 geworfenen Toren stehen wir gut da. Bei 192 Gegentreffern liegen wir deutlich an der Spitze. Das Team mit den danach wenigsten Gegentreffern hat bereits 70 mehr kassiert!
Mir hat die Spielbetreuung auch wieder tüchtig Spass gebracht!
Schön, dass wir beim Abschlusstreff vor der Sporthalle in Herzebrock noch angenehme Sonnenstrahlen hatten.
Ich wünsche den Mädels weiter erfolgreiche (Sport)-Zeiten!!!

Hier die vollständige Torschützinnen-Liste zum 25 :1 Endstand:

Fiona Ellerbrächter : 4
Deniser Kaup : 3