Die 2.Damen schenkt Greffen ihren ersten Saisonsieg

Am Samstag spielten wir um 17 Uhr in Greffen. Greffen hat in dieser Saison noch kein Spiel gewonnen und ist somit auf einen sicheren Abstiegsplatz!
Das Spiel:
In den ersten 8 Minuten schafften wir es 1 Tor zu erzielen und Greffen führte deutlich. Der Halbzeitstand war 13 zu 9 für Greffen. Im Angriff war der Pfosten unser bester Freund und die Abwehr war lückenhaft und unsere Torhüterin hatte auch einen schlechten Tag erwischt. Somit waren alle Voraussetzung für ein schlechtes Spiel gegeben...
In der zweiten Halbzeit holten wir wieder auf und Greffen führte mit nur noch 2 Toren. Doch leider haben wir unsere Chance nicht genutzt und sind wieder deutlich hinten geblieben.
Die besten 4 Minuten im Spiel, das waren die letzen. Vorne wurden schöne Tore erzielt, hinten war alles dicht, doch leider reichte es nicht mehr. Das Spiel gegen den letzten Tabellenplatz haben wir so richtig in den Sand gesetzt...
Endstand > 24:21 für Greffen!
Auch einige Zeitstrafen haben wir bekommen, z.B. wegen Meckern von Megga und Sarah hat gezeigt wie man wütend den Ball so richtig in die Luft gehen lassen kann. Leider hat Gitte sich in diesem Spiel auch verletzt > Gute Besserung für deinen Fuß!

Beim nächsten Spiel wird alles anders...hoffentlich auch mit mehr Unterstützung von EUCH!!!

14.03.09 17:00 TSG Harsewinkel 2 - HSG Rietberg-Mastholte 2