C2-Mädels gegen gutes Team mit Auswärtssieg!

Bei dem weitest entfernten Auswärtsspiel in Neuenkirchen/Varensell haben die Mädels einen verdienten Sieg eingefahren! Mit gutem Abwehrspiel gelang es im wesentlichen die wendigen Angreiferinnen abzuwehren und Marina steigerte sich im Tor (hielt 3 Siebenmeter!). Die entstehenden Lücken in der Abwehr wurden gemeinsam fleißig geschlossen.
Bis zur Halbzeit gelang uns ein 4-Tore-Vorsprung zum 11:7. Dieses Polster benötigten wir auch für die 2. Hälfte. Bei 4 Zeitstrafen (2x Alina, 1x Denise, 1x Sevilay) mussten wir Unterzahl überbrücken.
Wir hatten die maximale Spielerinnenzahl mit 14 eingetragen, Neuenkirchen hatte lediglich 7 zur Verfügung. Wer aber dachte, die große Bank brachte am Ende für uns den Ausschlag, war getäuscht. Wir konnten zwar genügend wechseln, aber Neuenkirchen zeigte keine konditionellen Mängel und hielt die 2. Halbzeit unentschieden. Endstand also : 17:13 für uns!
Top gekämpft!
Im Angriff waren Alina und Denise diesmal sehr erfolgreich mit ihren Distanzwürfen.

Torschützinnen waren:

Alina Stieg : 9