1. Damen hat den Klassenerhalt sicher!

In der kommenden Saison werden unserer 1. Damen weiterhin in der Landesliga spielen dürfen.

Am
vergangenen Wochenende haben unsere Damen in Gronau mit 2 Torengewonnen. Damit sind Gronau, Sendenhorst und Emsdetten auf jeden Fall hinter unseren Mädels. Lediglich Emsdetten kann maximal noch Punktgleich ziehen. Im direkten Vergleich haben wir jedoch die Nase vorn, da wir zwei mal gegen Emsdettet gewonnen haben.

Wenn unsere Damen so weiter spielen wie in den letzten Wochen, werden wir diese Regelung nicht benötigen. Nach dem 10 Spieltag waren wir noch auf dem letzten Tabellenplatz. Inzwischen haben sich die Damen auf Platz 6 vorgearbeitet. 15:5 Punkte aus den letzten 10 Spielen gegenüber 4:16 Punkten aus den ersten 10 Spielen lassen deutlich erkennen, daß sich die Mannschaft im Laufe der Saison stark gesteigert hat.