2. Damen Tabellenführer mit 18 : 0 Punkten

Am Sonntag spielte die 2. Damen gegen HSG Rietberg-Mastholte
Trainer Alexander Kaup berichtet:

2. Damen gewinnt 28:15 gegen die 2. Damen der HSG Rietberg Mastholte.

Spiel 2 der Ruckründe und der zu Beginn der Saison eingeschlagen Spielstil festigt sich mehr und mehr.

Über eine griffige 5-1 Abwehr und einer dazugehörigen starken Torwartleistung von Vera konnte über schnelle Angriffe bereits zum Start der Begegnung die nötige Sicherheit gefunden werden, um anschließend ein technisch sauberes Angriffsspiel durchzuziehen.

Nach 40 konzentrierten Minuten machte sich das Ergebnis in einigen Momenten bemerkbar, jedoch konnte auch die 2. Halbzeit für sich entschieden werden und somit auch in Summe ein aus Trainersicht positives Fazit gezogen werden.

Die Basis für das anstehende Spitzenspiel konnte geschaffen werden und somit hoffen wir in zwei Wochen den Lauf fortzusetzen und die Arbeit aus der Vorbereitung und den Trainingseinheiten weiterhin zu belohnen.

Wir sehen uns am 17.02 in Quelle!
Bis dahin!