Kreispokal

Die gute Nachricht:

Unsere beiden Mannschaften - 1. Damen und 1. Herren - sind Gruppensieger geworden und spielen morgen in Versmold in der Sparkassenarena. Spielplan im Anhang.

Bei den Damen war die Entscheidung extrem spannend. Nachdem das Spiel gegen Verl unentschieden (9 : 9) ausging musste die Entscheidung in den Spielen TV Verl und TSG Harsewinkel gegen Loxten fallen. Verl siegte mit 13 : 5. Unsere Damen kamen auf 15 : 7. Damit waren Verl und Harsewinkel punktgleich auch das Torverhältnis war ausgeglichen. Die Entscheidung für Harsewinkel als Gruppensieger ergab sich aus der Tatsache, dass Harsewinkel gegen Loxten 2 Tore mehr geworfen hatte.

Die Herren gewannen gegen Steinhagen 13 : 11und gegen Brockhagen 12 : 4. Damit waren sie Gruppensieger.

Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften.
Und viel Erfolg morgen

Ach ja, die schlechte Nachricht; im Spiel gegen Loxten traf eine Schulter die Nase von Rika Kruk.
Nase ist jetzt schief. Die Diagnose: Die Nase ist sehr wahrscheinlich gebrochen. OP vermutlich kommende Woche
Wir alle wünschen schnelle und gute Genesung