3. Herren wird Vizemeister und steigt auf

Auch wir haben es geschafft!!! :-)

Nach einem perfektem Saisonstart und einem insgesamt guten Jahr 2017, kamen wir 2018 ins Stocken. Wir verloren unsere Linie etwas , zwar konnten wir die meißten Spiele  gewinnen, aber nicht mehr so überzeugend. Unser größtes Problem war unser Angriffsspiel, hier fehlte manchmal die Geduld und wir schlossen zu schnell ab. So hatten wir auch mit dem ein oder anderen verletzungs- oder berufsbedingten Ausfall zukämpfen. Letztendlich konnten wir uns am vorletzten Spieltag die Vizemesiterschaft und den damit verbundenen Aufstieg sichern. Unser Saisonziel konnte somit erreicht werden.

Klar gibt es noch Verbesserungspotential, aber wenn nicht würden wir ja auch nicht in der 2. Kreisklasse, oder in der nächsten Saison in der 1. Kreisklasse spielen.  :-) Und nach der Saison ist ja beanntlich vor der Saison....

Am letzten Spieltag konnten wir die Saison mit einem Sieg abschließen. Es war ein hartes Stück Arbeit bis wir das Spiel mit 28:25 für uns entscheiden konnten. Doch gaben wir auch nach einem Rückstand von bis zu vier Toren nicht auf und so konnten wir das Spiel noch drehen und letztendlich auch gewinnen.  Und mit einem Sieg konnte der gemütliche Teil des Tages mit sehr guter Stimmung eingeläutet werden...

Danke Sagen möchten wir auch an MW Haustechnik, PlanB Reisen, Brockmann Straßen- und Tiefbau GmbH & Co. KG, skill computer, Gerland Hörgeräte, Reise & Bahn Agentur Halle Westfalen, ESET und  Steuerberater Steinkolk Wachten Bremhorst für die neuen Trikots, Taschen und Trainingsanzüge!!!!!

Abschließend noch ein par Bilder!

Bilder