Volkslauf

Die Vorbereitungen zum 50. Volkslauf in Harsewinkel laufen auf Hochtouren.
Die Markierung der Strecken muss noch gemacht werden.
Dann erfolgt der Aufbau in der Mehrzweckhalle.

Am Sonntag, 8. April geht es dann los:
Die Anmeldung, Ausgabe der Startnummern und Einweg Chips erfolgt in der Mehrzweckhalle bis 30 Minuten vor dem jeweiligen Start.

Startzeiten:
5 km 9:30 Uhr
10 km 9:45 Uhr
21,1 km 10:00 Uhr
2 km Schüler 11:00 Uhr
Bambini 11:30 Uhr

Wegen der Baumaßnahmen am Prozessionsweg ist dieser gesperrt. Der Heimathof ist schwer erreichbar und steht nur begrenzt als Parkplatz zur Verfügung. Die Firma CLAAS ist so freundlich und öffnet uns die Parkplätze am Greenhouse und Academy. Vielen Dank an CLAAS.

https://umap.openstreetmap.fr/…/volkslauf-harsewinkel-allge…

Bitte nutzt diese Parkplätze. Zufahrt über B 513 Kreuzung Münsterstraße / Mühlenwinkel.
Die Zufahrt aus Richtung Aldi-Kreisel ist überhaupt nicht möglich. Deshalb bitte auch von dort über die B 513 die CLAAS Parkplätze anfahren.

Für die Harsewinkeler ist die Frage nach dem Parkplatz allerdings nicht so interessant, die kommen mit dem Fahrrad zur Mehrzweckhalle.

Für TSG-Mitglieder interessant: Das Präsidium übernimmt für sie die Startgebühren. Danke

Bilder