Rettung in letzter Minute gegen Gütersloh !!

Es war ein spannendes Spitzenspiel von Anfang an !!
Wir konnten uns nie richtig absetzen, und die Güterslloher glänzten immer wieder mit den harten torwürfen aus dem Rückraum. Es war eine richtige "Zitterpartie" !
Mit einem Halbzeitergebnis von 13:12 aus unserer sicht, konnten wir zufrieden sein aber wussten das die Gütersloher noch eine starke zweite Halbzeit spielen würden und deckten dann etwas offensiever! Es kam wie es kommen musste, etwa
eineinhalb miuten noch bis zum Ende :
Wir eroberten uns den Ball in der Abwehr und spielten dann noch ein Tor heraus.
Ca. 50 sec. noch! Gütersloh im Ballbesitz, wir eroberten uns wieder denn Ball und liefen einen Gegenstoß! 25:25 hieß es jetzt. Wir kamen noch zu einem Angriff. Die Zeit war um, jedoch mussten wir noch einen Direkten-freiwurf ausführen! Der verfehlte das Tor aber nur knapp. "Wir haben viel moral bewiesen" so Willy. Nächstes Wochenende kommt eins der härtesten Spiele in unserer Saison: gegegen TuS Brockhagen1 ! Die sind momentan Tabellenführer!