weibliche C2: Herzebrock 2 diesmal knapp vorne

Am frühen Sonntag Morgen (kurz vor dem Frühstück) brauchten beide Mannschaften etwas, um im Angriff auf Schwung zu kommen. Einige Spielerinnen fehlten (Sevi, Mareike, Katharina, Jasmin..) Wir hatten 2 Auswechselspielerinnen. Der Halbzeitstand von 4 : 4 ließ eine ausgeglichene Partie vermuten. So war es auch tatsächlich, ständig wechselte die Führung. In der 2. Halbzeit kamen auch einige Toe mehr dazu. Bei 11 : 10 hatten wir wieder einige Hoffnung. Hat aber zum Schluss nicht gereicht. Die körperlich starken Herzebrockerinnen setzten sich noch zwei Mal erfolgreich zum Endstand von 15 : 13 durch. Unsere Abwehr hielt ordentlich mit, die Mädels kämpften miteinander. Im Angriff einige leichte technische Fehler und zu wenig Druck aus dem Rückraum. Dadurch waren unsere Chancen auf den Sieg knapp.

Bis zum nächsten Punkterfolg...

Die Tore warfen diesmal:

Ninive Cati : 5