Wer kann noch bei der weibl. B-Jugend spielen?

Am Samstag Nachmittag standen zwei Spiele der weibl. B-Jugend an. Um 15:30 Uhr weibl. B2 gegen den Tabellendritten und um 15:45 Uhr die weibl. B1- SC Greven.
Schon am letzten Wochenende hat sich etwas angedeutet. Doch das es solche Ausmaße annehmen würde, hat sich das Trainertrio nicht vorgestellt. In Wettringen saßen schon Spielerinnen auf der BAnk, die dem grippalen Infekt sehr nahe kamen. In der Woche meldeten sich immer mehr Spielerinnen krank. Die Folge: Für die B1 hätten nur noch 4 Spielerinnen antreten können. Der Rest ist krank. Zum Glück waren nicht ganz soviele Mädels der B2 erkrankt. Hier kamen wir am Donnerstag noch 10 Mädels. Am Freitag schrumpfte der KAder aber noch beträchtig. Marina erhielt vom Arzt erst einmal eine mehrwöchige Pause verordnet. Unsere Torfrau hat sich in der Woche den Finger ausgerenkt. Melanie schonte sich in der Woche, so dass sie gegen den Rangdritten spielen konnte, doch leider war die Zeit zu knapp. Ines hat sich dann am Freitag bei der Arbeit einen Wirbel ausgerenkt. Bei Claas muss man auf dem Büro sehr hart arbeiten ;-).

So wurden aus 10 auf einmal nur noch sieben. Kurzerhand halfen anschließend noch 4 Spielerinnen der C1 bei uns aus. Nadine erledigte im Tor den Job ihrer großen Schwester erfolgreich. 10 Gegentore sprechen für sich. Sabrina L. und Samantha A. trugen sich sogar doppelt in die Torschützenliste ein. Und Lara war ein ständiger Unruheherd auf der linken Seite.
Doch nun zur restlichen B-Jugend. Die Mädels haben super gekämpft. Doch beim Abschluss ließen sie der Torhüterin aus Isselhorst keine Chance dem Ball zu entkommen. So wurde die Isselhorsterin quasi zur Spielerin des Spiels geworfen. Ich weiß nicht, wie viele Bälle von uns den Weg ins Netz nicht fanden. Lydia rackerte auf der Mitte und ging immer wieder in die Lücken, so dass Ronja einen 7m nach dem anderen verwandeln konnte. Marta hatte heute keinen guten Tag erwischt. Sie zielte einfach zu oft auf den Torwart, un dder konnte bei den schnellen Bällen nicht entkommen. Neben der verzweifelten Trefferquote wurde aber teilweise ein sehr ordentlicher Handball gespielt. Immer wieder kamen wir frei zum Wurf oder der Kreisläufer bzw. die Aussen wurde schön in Szene gesetzt.
AM Ende gewannen wir recht deutlich mit 17:10, wobei noch wesentlich mehr drin gewesen wäre. Wir hoffen nun, dass wir am nächsten Wochenende wieder mehr Spielerinnen zur Verfügung haben und wir eine genau so gute 2. Runde spielen, wie die erste Hinrunde.