weibl. B2 gewinnt weiter

Am Sonntag nach der Playersnight durften unsere Mädels in Spexard antreten. Hierbei handelte es sich um ein vorgezogenes Spiel, da die 2. Mannschaft nächste Woche die weibl. C1-Jugend und B1-Jgend in Wettringen unterstützen möchte.
Man merkte den Mädels an, das sie am Vortag feiern waren. Nach 12 Minuten stand es sage und schreibe 2:1 für Spexard. Aber der Ball hat bis dahin des öfteren die Bekanntschaft mit dem Pfosten gemacht. Nach einer Auszeit und der daraus resultierenden Umstellung fing dann der Motor so langsam an zu laufen. Wir konnten uns bis zur Pause auf 6:10 absetzen. Nach einer kleinen Kabinenandacht, wurde die Deckung auf eine 1:4 + 1 umgestellt. Die Umstellung zeigte Erfolg. In den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit setzen wir uns auf 6:15 ab. Dann markierte Spexard seinen einzigen Treffer in der zweiten Hälfte und das durch einen Siebenmeter. Anschließend wollte der Ball für 8 Minuten nicht mehr ins gegnerische Tor. Der Pfosten hatte mal wieder etwas gegen uns. Doch dann brach Ines denn Bann und wir konnten das Ergebnis in der verbleibenden Zeit noch auf 7:23 ausbauen.