4. Herren verliert

Mit einer überraschenden Niederlage kommt die 4.Herren aus Geseke zurück.
Von Beginn an war der Wurm drin. Viele klare Chancen haben wir ausgelassen.
Den Torwart von Geseke haben wir richtig schön warmgeworfen. Nachdem wir 9:4 zurückgelegen haben, sind wir wieder rangekommen. Auch bei der kurzeitigen Führung in der zweiten Halbzeit konnten wir uns nicht weiter absetzen.
Der Schiedsrichter passte sich immer mehr unserer Leistung an.
Die meisten Stürmerfouls des Halbrechten hat oder wollte er nicht sehen.
Als wir zehn Sekunden vor Schluß mit dem 8 verwandelten Siebenmeter von Markus Klose zum 19:19 ausgeglichen haben, schien alles auf ein Unentschieden rauszulaufen.
Geseke rannte nochmal nach Vorne. Der Ball war schon fast im Seitenaus. Der Linksaußen sprang in mich hinein, eigentlich ein klares Stürmerfoul, der Schiedsrichter pfiff zum Erstaunen aller auf Siebenmeter für Geseke wegen Abwehr durch den Kreis. Die Entscheidung war eine absolute Frechheit vom Schiedsrichter. Selbst die Mannschaft von Geseke hat uns bestätigt, dass das eine Fehlentscheidung war. Gewonnen haben Sie trotzdem, weil der Siebenmeter leider rein ging.
Entscheidend für die Niederlage war natürlich unsere schlechte Leitung, aber der Schiedsrichter hat auch seinen Teil beigebracht.
Hoffentlich werden wir uns beim nächsten Spiel wieder steigern, sonst versinken wir im Mittelmaß.