Die Glocke zum Spiel TV Verl II gegen TSG Harsewinkel II

TV Verl II - TSG Harsewinkel II 30:32 (16:20).
Ohne den sich nach einer Blinddarmentzündung auf dem Wege der Besserung befindlichen TSG-Trainer Volker El­bers wurde die Schlussphase zu einer Zitterpartie für die Gäste. Unter der Regie von Roland Schön, aber ohne den weiterhin an einer Handverletzung laborie­renden Niklas Kleine, führte man gegen die Spieler von Mario Georgi zur Halbzeitpause deutlich, musste in der Schlussphase aber mächtig ackern, um die Ernte einzufahren. Entscheidenden An­teil am knappen Erfolg hatte Rou­tinier Heiner Obermeier, der sich eigentlich vom aktiven Handball­geschehen zurückgezogen hatte, gegen Verl aber noch einmal aus­half und in der Schlussphase zwei wichtige Tore erzielte. "Das war ein klassischer Pflichtsieg", resümierte Interimscoach Roland Schön.

(Quelle: Die Glocke, 17.11.09)