Sieben Siege in Folge (1. Herren - "Westfalen-Blatt")

[size=14]TSG nicht zu stoppen[/size]

Harsewinkel (fp). Mit einem Tag Verspätung verteidigten die Handballer der TSG Harsewinkel die Tabellenführung in der Bezirksli­ga. Da Gegner TuS 97 Jöllenbeck III bei der Hallenbesetzung eine parallel angesetzte Turnveranstal­tung übersehen hatte, wurde die Partie kurzerhand auf den Sonn­tagnachmittag verlegt.
Dem Erfolg tat dies keinen Abbruch. Das Team von Trainer Mike Bezdicek siegte leicht und locker mit 40:28 (19:14). »Wir hatten gute Schiris aus der Oberli­ga und waren von der ersten Minute an dominant«, erklärte der Ex-Nationalspieler, dass sein Team bereits vor der Pause mit 18:10 führte und auch im zweiten Abschnitt nichts mehr anbrennen lies. Nach sieben Siegen in Folge dreht die TSG weiter einsam ihre Runden an der Spitze.
TSG: Pottmann, Rogalski - Baum­gartl (8), Kipp (7/5), Spilker (6), Gillesen (5), Sake (5), Fleiter (4), Dammann (3), Meier (2).

(Quelle: Westfalen-Blatt, 16.11.09)