weibl. B2 Tabellenführer nach der 1. Spielserie

Am späten Sonntag Nachmittag - nach dem Spiel der 2. Damen (Gratulation zum 29:17 Sieg)- kam der Tabellenletzte der 1. Kreisklasse nach Harsewinkel. Unsere Bank war voll besetzt und so konnten die Ausfälle von Ines (Familienfeier), Ronja (spielte bei der 1. Mannschaft mit) und Lydia (krank) gut kompensiert werden.
Sagen wir es mal so, es war kein spannendes Spiel. Erst kurz vor der Halbzeit gelang den Delbrückerinnen ihr erstes Tor. So stand es zur Halbzeit dann 13:1. Marta, die an diesem Tag unsere beste Torschützen war, spielte insgesamt nur 20 Minuten, doch die reichten um eine zweistellige Torausbeute zu erbeuten. In diesem Spiel kamen alle Spielerinnen zum Einsatz und fast alle konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Am Ende hieß es dann 31:3 für unsere 2. Mannschaft. Beim nächsten Spiel werden wir dann wahrscheinlich ein weiteres Debüt in der B-Jugend feiern dürfen. Greta wir in Spexard ihre ersten Handballversuche auf dem Platz umsetzen dürfen.