Das Nachholspiel Nummer zwei oder Danke an Burgsteinfurt das wir verlegen konnten

Am Freitagabend kommt es zu unserem zweiten Nachholspiel, wir spielen in eigener Halle gegen die Damen aus Burgsteinfurt. Sie kommen als ungeschlagene Mannschaft nach vier Begnungen zu uns nach Harsewinkel, und sind eine Truppe die ihr Spiel über viele Tempogegenstöße definiert. Die Spiele in vergangener Zeit waren immer etwas besonderes, ich hoffe dass es dieses mal auch so sein wird, und das wir das bessere Ende für uns haben. Positiv gestärkt aus der letzten Begegnung werden wir gegen den TBB antreten, unsere personelle Situation stellt sich so da das Inga Laumann nicht mitspielen kann, sie ist auf einer Fortbildung. Wir hoffen wenn um 20:00 Uhr unsere Partie angepfiffen wird, auf euere tatkräftige Unterstützung, damit wir zusammen versuchen die Punkte in Harsewinkel zu behalten.
Bis denne Euere Damen I

Der Trainer