Wer rastet - der rostet

Der Truppe von Volker Elbers ist die trainingsfreie Pause in den Herbstferien offensichtlich nicht bekommen. Am Sonntag - 25. Oktober - mussten sie gegen Steinhagen III ihr Spiel vom 26. September nachholen. Die Mannschaft präsentierte sich ausgesprochen schlecht, unkonzentriert, langsam, ohne jegliche Motivation. Das Spiel war gekennzeichnet von Fehlpässen, Würfen über und neben das Tor, Missverständnissen. In der ersten Halbzeit war das Ergebnis bis zum 5:5 zwar noch ausgeglichen, aber dann setzte sich Steinhagen zum 9:5 Pausenstand ab. Im ersten Teil der zweiten Halbzeit zeigten die Harsewinkeler dann zeitweise, welches Potenzial in ihnen steckt und konnten zum 13:13 ausgleichen. Dann kam wieder eine ausgeglichene Phase bis zum 15:15. Steinhagen schaffte dann durch bessere Konzentration mit 18:16 einen zwei Tore Vorsprung zum Schlusspfiff. Schade.