Derby für die vierte Herren - Sensationscomeback anvisiert ....

Von der internationalen Sportpresse ist es noch nicht wahrgenommen worden. Aber unsere 4te Herren steht auch ungeschlagen auf Platz 1!
An diesem Wochenende steht nun das Derby gegen den Greffener Handballverein an, der Fussball Club Greffen heisst. Also Stadtderby. Des weiteren steht Harsewinkel auf Platz Eins und Greffen auf Platz zwei. Also Dramatik pur!!

Problem: Die Harsewinkeler Crew ist arg geschwächt. Ritchie´s Schulter noch im Eimer - Gerion verletzt, Roland weg. Deswegen haben die verantwortlichen Teammanager nach der erfolgreichen Reaktivierung von Woesty (!!!!) und Scheffels nun einen weiteren Trumpf gezogen. Sollte bei der Passstelle des WHV alles klappen, könnte ein neuer, junger und dynamischer Spieler eingesetzt werden. Wir drücken die Daumen!

Ach - wer ist das? Noch geheim, aber Tipp - Großmeister der Scheibenwischertaktik beim Überzieher.

Wer könnte das sein?