weibl. B2 gewinnt auch gegen die Reserve von Steinhagen

Am Samstag Nachmittag durften unsere Mädels nach Steinhagen fahren. Hoch motiviert und durch den letzten Heinsieg angestachelt, wollten sie Steinhagen die ersten Minuspunkte bescheren.
Mit einigem Respekt aber mit viel Selbstvertrauen ging es ins Spiel. Schnell konnten sich unsere Mädels auf 7:1 absetzen und diesen Vorsprung bauten sie kontinuierlich aus. Am Ende gewannen wir deutlich mit 28:10. In diesem Spiel zeigte unter anderem unsere Neuanfängerin Martina ihr Können. Sie erzielte gleich vier Treffer.
Am nächsten Wochenende kommt es dann zum großen Derby. Der FC Greffen ist unser Gast. Unser Ziel lautet hier: Unsere weiße Weste zu behalten und das heißt:

WIR GEWINNEN DAS DERBY

Schauen wir mal ob es klappt. Am Sonntag den 4. Oktober um 10:45 Uhr ist es so weit.