Auch die Geheimwaffe "Herminator" reichte nicht für einen Sieg in Geseke

Am späten Samstag Nachmittag brach die 3. Herren zu ihrem ersten Auswärtsspiel an. Tags zuvor beim Training meldeten sich noch einige Spieler für dieses Spiel ab, so dass das Team zweimal in die Trickkiste greifen musste. Doch bevor wir dies erzähelen, gebe ich hier noch einmal bekannt, wer mitgespielt hat, da dieses viel kürzer ist als die Ausfallliste.
Bei unserem schönen Tripp waren dabei: Andre, Guido, Helmut, Hermann, Marco, Perpeet, Sascha, Schmitti und Terruli.
Doch nun zu unseren Geheimwaffen. Der erste Schachzug war, dass der Trainer wieder aktiv wurde. Der zweite und coolere Schachzug war es, Sebastian Hermann auch genannt der Herminator aufs Feld zu schicken. Sieht ja nicht schlecht aus. Ein Typ, fast zwei Meter groß und Linkshänder.
Doch nun zum Spiel. Es fing gut an. Wir gingen 2:0 in Führung. Dann zwei 7m die der Spielertrainer nicht setze, sondern zweimal exat die gleiche Stelle am Pfosten traf. Den nächsten 7m verwarf dann unser Italiener. Im Training setzt er jeden und heute? Na ja. Wir haben ja noch Sascha, der dann die restlichen 7m alle traf. Doch leider lagen wir trotzdem mit 4 Toren hinten. In der zweiten Halbzeit fiel dann noch Perpeet aus. Unsere einzige Waffe gegen den Ankermann aus Geseke. Wenn Perpeet bei dem im Arm gehangen hätte, dann hätte er wahrscheinlich nicht mehr werfen können. Nachdem Helmut ihn dann in Manndeckung genommen hatte, lief es besser. Wir holten einen 10 Torerückstand bis auf ein Tor auf.
Doch dann passierte das, was nicht hätte passieren dürfen. Einige Spieler meinten nun offensiver decken zu müssen, ohne es mit den Mitspielern abzusprechen. Das Resultat war, dass sich Geseke wieder absetzen konnte.

Am Ende stand es 26:23 für Geseke. Das positive an diesem Abend war, das sich keiner in der glatten Halle verletzt hat, außer Perpeet.

Da wir keinen Punkt geholt haben, müssen wir halt in den nächsten Spielen so schnell wie möglich noch 14 Punkte holen. Außerdem wollen wir Hermann nicht so schnell wieder in kurzer Hose sehen. Ach ja, Hermann, man wirft dem Keeper nicht gleich zweimal in Gesicht. u weisst doch selber, wie weh das tut.

Also, bis zur nächsten Woche.