Bei uns ist es auch endlich so weit oder Start in die Handballsaison 09/10

Die Zeit des Trainings ohne Wettkampfbedingungen hat endlich ein Ende, uns hat nun die Saison 2009/2010 erreicht. Bedingt durch zwei Spielverlegungen mussten wir in die Warteposition mit unserem ersten Spiel. Der Countdown läuft Samstag 26.09.2009 17:30 Uhr wird angepfiffen. Der Erste Gegner ist kein geringerer als die Mannschaft aus Warendorf, das Nachbarschaftsduell mit einem Trainer aus Harsewinkel. In der Vorbereitung sind wir im Rahmen des Hesselcups in Sassenberg schon einmal aufeinander getroffen, nach dreißig Minuten hatten wir das bessere Ende uns. Zum damaligen Zeitpunkt gut für uns, heute ein Muster ohne Wert, da Warendorf sich immer besser findet, und auf einem guten Weg ist. Es ist müßig darüber zu reden es fehlt die oder die Spielerin, keine der beiden Mannschaften wird am Wochenende in Bestbesetzung antreten, dennoch werden die anwesenden Spielerinnen alles geben um das Spiel für sich zu entscheiden. Die Begegnungen in der Vergangenen Saison endeten schiedlich friedlich Unentschieden 20:20 und 16:16. Für die anstehende Partie hoffe ich, dass wir unsere Nervositiät des ersten Spieltages schnell in den Griff bekommen, und dann unser Spiel aufziehen können. Wie es gelaufen ist werdet ihr spätestens am Montag hier auf der Homepage von mir erfahren.
Über zahlreiche Zuschauer die uns begleiten und anfeuern, würden wir uns sehr freuen.
Bis dann Eure/Ihre Erste Damen