Presse "Die Glocke" vom 21.09.09 TuS Brockhagen II - TSG Harsewinkel

Zeiter Sieg der TSG

Harsewinkel (les). "Wir haben das Spiel dominiert, genau das erwarte ich von meiner Mannschaft, darauf können wir aufbauen." Sichtlich zufrieden war Mike Bezdicek, Trainer der TSG Harsewinkel, am Sonntag nach dem deutlichen 32:23 (15:14)-Sieg seiner Bezirksligahandballer über den TuS Brockhagen II.
In Hälfte eins hatten die Harsewinkeler einige Schwierigkeiten, sodass sich der Trainer selbst in der 20.Minute als Abwehrstütze einwechselte. "In der zweiten Halbzeit hatten wir klar die Oberhand. Allerdings wurde das Spiel immer härter und hitziger, ohne dass die Schiedsrichter durchgegriffen haben. Das fand ich nicht in Ordnung",kritisierte "Bezze". Zwei Spiele, zwei Siege, die TSG wird ihren Ansprüchen bislang vollauf gerecht.
TSG: Pottmann/Rogalski - Sake (4), Dammann (6), Fleiter (6), Kipp (2/1), Gillessen (2), Spilker (6/1), Baumgartl (4), Austermann (1), Deppe (1/1), Schicht, Bezdicek, Meier (n.e.), Obermeyer (n.e.)