Vorbericht aus "Die Glocke" zum Spiel der 1. Herren gegen den TuS Brockhagen 2

"Bezze" hält sich Einsatz offen

Harsewinkel (les). Im zweiten Spiel der Handball-Bezirksliga geht es für die TSG Harsewinkel am Sonntagnachmittag gegen den TuS Brockhagen II. "Für mich zählt die Oberligareserve, obwohl wir schon oft gegeneinander gespielt haben, zu den unbekannten Gegnern der Saison", weiß TSG-Coach Mike Bezdicek die Gastgeber nicht einzuschätzen. Denn der TuS II hat sich durch die vielen Neuzugänge stark verjüngt. "Wir werden auf eine schnelle und dynamische Mannschaft treffen, die ebenso wie wir mit einem Sieg in die neue Saison gestartet ist", meint Bezdicek.

Verzichten muss "Bezze" auf Rückraumspieler Jan Spilker, der in der vergangenen Partie eine Platzwunde am Kopf erlitt. Ob der Ex-Nationalspieler erneut selbst wieder auf dem Feld stehen wird, ließ Bezdicek offen: "Das entscheide ich vor dem Spiel."