Auch wir haben beschlossen ab jetzt zu schwitzen ( Saisonvorbereitung) Damen I

Nach fünf Wochen Pause war es am 09.06. soweit, es wurde zum Training gebeten vom Neuen, endlich. Der Vorbereitungsplan der verteilt wurde liest sich vielversprechend, eine Menge Termine. Unser erster war dann Beachhandball in Georgsmarienhütte am 20/21.06. Mit freundlicher Unterstützung der weiblichen A-jugend wurde dann im Sand um Punkte gekämpft. Am Sonntag Nachmittag war dann unser erster Auftritt erledigt, er endete mit einem guten dritten Platz bei nur einer Niederlage im Halbfinale gegen den späteren Turniersieger aus Vechta, gut gemacht. Der zweite Auftritt läßt nicht lange auf sich warten, er folgt am 27.06. um 17:00 Uhr in Versmold bei der dortigen Spielvereinigung, wir wollen mal sehen was die ersten Trainingseinheiten so zu Tage gefördert haben. Unsere ersten Trainingsspiele stehen unter dem Motto " Learning by doing " testen geht über alles. Werde mich mit dem Ergebnis vom Wochenende und gewonnenen Eindrücken in der kommenden Woche wieder melden.
Gruß der nun nicht mehr Neue.
Reinhard