4. Herren gut gerüstet für das Finalspiel

Am vorletzten Spieltag mussten wir bei der HSG Gütersloh antreten. Die Gütersloher belegten vor dem Spiel den 5. Tabellenplatz und stellte die beste Abwehr.
Wahrscheinlich wollten sich die Gütersloher einen Vorteil mit der Anwurfzeit verschaffen. Treff in Harsewinkel war um 8:45 Uhr. Sehr sehr früh. Bis auf Herrmann waren alle pünktlich. Andre verzichtete auch gleich ganz auf seinen Schlaf, da er ansonsten die Abfahrt verschlafen hätte. Sehr interessant war, dass fast jeder Spieler mit dem AUto zum Treff kam. Hatten wir bis dato auch noch nicht. Mit 19 Spielern fuhren wir dann los. WAHNSINN!
Fünf Spieler mussten aussetzen. Die ersten vier waren schnell ausgemacht. Tönshoff Fuß kaputt, Tönshoffs Sebastian Trainingsrückstand, Tobias stark erkältet (nach seiner eigenen Aussage)und Max wollte einfach nicht. Meik wäre der nächste Spieler gewesen, der aussetzen hätte müssen. Er war auch einverstanden, doch dann ein Aufschrei in der Halle. Gummi ist beim "Positionswerfen" umgeknickt. Somit wurde ein Platz wieder frei. Meik konnte spielen, doch zwei Minuten nach seiner Einwechslung später, mußte auch er verletzt raus. Hätte er doch pausiert.
Doch nun zum Spiel. In der ersten viertel Stunde konnte wir uns nicht absetzen. Die Gütersloher Spieler, die ein wenig älter waren als wir, gingen unser Tempo mit. Dann der Blockwechsel. Bis auf Sascha wechselten alle Spieler. Das Tempo wurde weiterhin hoch gehalten und die Folge war, das Gütersloh einbrach. Wir setzen uns bis auf 16:8 zur Pause ab.
In der zweiten Halbzeit gegann wieder der erste Block. Tempo wurde weiter hoch gehalten. Zahlreiche Möglichkeiten vergaben wir. Entweder war es ein schlechter Abschluss oder das Anspiel war verbesserungswürdig. Doch was soll's. Am Ende gewannen wir sehr deutlich mit 33:13 in Gütersloh.

Und nun noch eine Preisfrage:

WOHIN HAT GUIDO SEINE 7m GEWORFEN?????????????

Besonderheiten:

Julian K. macht sein erstes Tor für die 4.
Jonas P. hatte nach 9 Minuten schon seine zweite 2 Minuten Strafe
Terruli trifft fast von der Torauslinie ins Tor
30. Tor Terruli
Basti macht sein Tor mit dem Schlusspfiff