es geht weiter - Tschüsskes und Hallöchen

An diesem Wochenende wird der Spielbetrieb endlich wieder aufgenommen.

Bei den Damen heisst es an diesem Wochenende Abschied nehmen. Thorsten Wiemann hört als Trainer auf - und spielt weiter in der zweiten Herren. "Er kam, sah und siegte" oder so ähnlich ..... Unvergessen wie er die 1. Damen aus dem Abstiegskampft führte und eine geniale Saison mit der Truppe im letzten Jahr spielte, in der der Aufstieg nur knapp verpasst wurde. "Er kam als Trainer und bleibt als Freund" .... so klingt es besser. In der ersten Damen gehen in die zweite Mannschaft Susi Schön und Inga Laumann.

Bei den Herren gehen Axel Schillenkamp und Heiner Obermeyer den halben handballerischen Ruhestand an. Axel spielt nun in der zweiten (der Bankbetriebswirt ruft) und ist endlich wieder mit Amboss vereint - Heiner wird Stand-By-PROFI (was sonst PROFI!) in der ersten und bleibt dem Handball über die Team-Manager-Aufgaben treu.

so weite die mir bekannt Tschüsskes

und die Hallöchen??
Die Jugendmannschaften legen an diesem Wochenende auch in den jüngere Jahrgängen los - sprich unsere 5 E-Jugendmannschaften spielen die Einstufungturniere. Ebenso greift die weibliche B morgen in die Aufstiegsquali ein - einzig warten muss nur noch die weibliche C-Jugend