Tabellenführung für die Volleyball-Damen

Am 7. Spieltag  trafen die TSG Damen auf den SF Sennestadt.
Trotz des starken Blocks von Sennestadt gewannen die Harsewinklerinnen 3:0.
Die ersten beiden Sätze wurden klar für den TSG entschieden (25:14, 25:9).
Im dritten Satz wurde es dann doch noch spannend. Dennoch führten die TSG-Mädels ihre Serie fort und holten auch den 3. Satz nach Hause (25:22).
Dadurch, dass noch kein Satz abgegeben wurde, stehen die Volleyball-Damen momentan auf Tabellenplatz Nr. 1!!!

Gespielt haben: Nina Bösebeck, Carolin Fölling, Annika Friese, Lea Heidjann, Tanja Ortkraß,
Martina Rohlfs, Jennifer Schortemeyer, Jennifer Virgo und Sandra Suer

Macht weiter so!

 

Das Spiel gegen Post SV Bielefeld fand nicht statt, da die Bielefelder nicht angetreten sind. Daher hat die TSG Damenmannschaft das Spiel mit 3:0 Sätzen und 75:0 Punkten für sich entschieden!

 

Die Ergebnisse können wie immer unter folgendem Link (Leistungspielklassen: Kreisliga Gütersloh Bielefeld) abgerufen werden:

http://www.wvv-volleyball.de/30.html