Damenmannschaft SC Peckeloh/TSG - SC Bielefeld 04/26 1 : 0

25.10.2009    SC Peckeloh/TSG – SC Bielefeld 04/26     1 : 0   Ein knapper aber verdienter Sieg.

Im Spiel gegen SC Bielefeld wollten wir die verlorenen Punkte aus der letzten Woche wieder gut machen. Von Beginn an machten wir Druck und bereits nach zwei Minuten hatten wir die erste große Chance des Spiels. Tanja tauchte frei vor dem Tor des Gegners auf, versäumte es allerdings einen Treffer zu landen. In der Folge erspielten wir die eine oder andere Torchance, die jedoch alle nicht genutzt werden konnten. In der 12. Min. brachte Isabell Streich einen Freistoß von halb rechts in den Strafraum. Der von einer Gegenspielerin leicht abgefälschte Ball landete, etwas glücklich für uns, im Tor zur 1:0 Führung. Bis zur Pause flachte die Partie etwas ab und wir spielten nicht mehr so energisch wie noch zu Beginn. Halbzeit 2 brachte in den gesamten 45. Min. keine großen Höhepunkte. Zwar spielten wir weiterhin in regelmäßigen Abständen ansehnlich auf das gegnerische Tor, es fehlte aber  jedes Mal der erfolgreiche Abschluss. Entweder kam der letzte Pass zu ungenau oder wir trafen das Tor einfach nicht. Am Ende stand ein knapper aber durchaus verdienter 1:0 Sieg auf unserem Konto. Nach einer kurzen Spielpause am nächsten Wochenende, steht für uns ein schweres Auswärtsspiel beim Tabellen zweiten TV Gütersloh an.