B-Juniorinnen: 2:1-Sieg gegen SC Füchtorf

Durch Tore von Meryem Kücük und Rachel Kumru haben die B-Juniorinnen ein Freundschaftsspiel gegen die Mädchen vom SC Füchtorf 2:1 gewonnen. Zum ersten Mal wurde mit 11 Spielerinnen auf dem kompletten Feld gespielt (sonst 9er zwischen den Strafräumen). War die U17 anfangs noch etwas unorganisiert, fand man mit zunehmender Spielzeit mehr Ordnung und konnte den 0:1-Pausenrückstand noch in einen 2:1-Sieg drehen. Dabei fehlten den TSG-Mädchen mit Melanie Neufeld und Carolin Dammann zwei wichtige Akteurinnen. Den Ausgleich für die B-Juniorinnen erzielte die erst 12-jährige Meryem Kücük, deren konsequentes Nachsetzen belohnt wurde. Aufgrund der Personalsorgen kam auch Hana Arslan aus der U12 zum Einsatz, die ihre Sache ebenfalls sehr ordentlich machte.

Am kommenden Samstag testet die U17 erneut - diesesmal bei BW Beelen. Anstoß dort ist um 14.00 Uhr.