Sieg beim Heimspiel

Im zweiten Saisonspiel traf die Damenmannschaft  zu Hause auf die Mannschaft des HSV Langenberg-Benteler. Nach einem etwas holperigen Start in den ersten Satz, setzten sich unsere Damen dank eines sehr guten Aufschlagspiels von Kapitänin Nina Bösebeck und von Sandra Suer durch und gewannen den ersten Satz mit 25:20. Im zweiten Satz durfte nun erstmals Lea Heidjann mitspielen, die aus unserer Jugendmannschaft in die Saison in die Damenmannschaft aufgerückt ist. Sie lieferte ein fast fehlerloses Spiel ab! Ebenfalls fiel Sandra Suer durch ihre tollen Blockleistungen auf. Der dritte Satz war durch das gute Angriffspiel von Carolin Fölling und Jennifer Virgo geprägt. Den zweiten und dritten Satz wurde mit 25:17 und 25:13 Punkten gewonnen.

Im zweiten Spiel traten für die TSG an: Jennifer Virgo, Sandra Suer, Carolin Fölling, Annika Friese, Tanja Ortkrass, Lea Heidjann, Karin Dingwerth, Sandra Mathmann und Nina Bösebeck.