Fulminanter Saisonauftakt

Im ersten Spiel der Saison, konnte die Damenmannschaft der TSG einen sicherern 3:0 Sieg gegen die Mannschaft des Gütersloher TV einfahren. Nach einigen Fehlern im Aufschlagspiel wurde das Spiel der TSG immer konstanter und der erste Satz konnte mit 25:17 gewonnen werden. Im zweiten und im dritten Satz spielten die Damen nahezu fehlerfrei und technisch auf einem sehr hohen Niveau, daß sie dem GTV keine Chance ließen. Die beiden Sätze wurden mit 25:6 und 25:6 gewonnen. Dieser sichere Sieg ist umso bemerkenswerter, da die TSG das erste Mal mit einem neuen Spielsystem gespielt hat. Wenn die Volleyballdamen den Trainingseinsatz und diese Spielfreude über die gesamte Saison zeigen, steht dem Unternehmen "Aufstieg in die Bezirksklasse" nichts entgegen.

Für die TSG spielten: Schortemeyer, Suer, Virgo, Fölling, Friese, Mathmann, Dingwerth, Ortkrass