Sportabzeichen 2009 – Letzte Termine

Im September stehen die Prüfer für alle Interessenten für die leichtathletischen Disziplinen jetzt nur noch 4x zur Abnahme der Bedingungen bereit: jeweils dienstags, 8., 15., 22. und 29.9.2009, von 17.30 – 19.00 Uhr im Moddenbachstadion. Für die vielen, die angefangen haben, aber noch nicht zum Abschluss gekommen sind, heißt es nun, sich zu sputen. Aber man kann auf jeden Fall auch noch neu starten. Wer fit ist, schafft das alles an einem Abend.

 

Der letzte Termin für das 20-km-Radfahren ist am Samstag, 26. Sept. 2009, 14 Uhr, ab

ALDI: Vorherige Anmeldung erbeten an Paul Kornfeld, Tel. 4162.

 

Die Schwimmdisziplinen bitte möglichst bald im Hallenbad absolvieren, damit die Urkunden ausgefüllt und dem Kreissportbund zur Bearbeitung eingereicht werden können.