Schulungen zum Relaunch der TSG-Homepage

Heute hat die dritte Schulung zum Thema neue TSG-Homepage im Gerätehaus der Feuerwehr Harsewinkel unter Moderation von Niko Große-Heilmann und erfreulich großer Beteiligung stattgefunden.

Erfreulich auch, dass mit Gerald Steffens ein weiterer Fachkundiger als Administrator gewonnen werden konnte, aber auch hier ist noch "Zuwachs" möglich und erwünscht.

Die Zahl der registrierten Benutzer wächst ständig, entscheidend ist aber, dass jetzt in der Testphase die Abteilungen dafür Sorge tragen, dass "Ihre" Seite aktualisiert wird und sich möglichst viele daran beteiligen, das Grundgerüst steht und jetzt kommt es auf das Engagement der Abteilungen an.

admin_schulung_tsg

Zur Info: Bis spätestens Mitte August 09 wird eine weitere interne Schulung angeboten, um auch den jetzt in der Ferien-u. Urlaubszeit verhinderten "Nachzüglern" den Einstieg zu ermöglichen.

Es bleibt dabei: Ende August 09 werden wir die neue Website "scharf" stellen, auch wenn noch nicht alles perfekt läuft und Anlaufschwierigkeiten sichtbar werden, aber dieses spannende Projekt wird uns künftig als moderne Kommunikationsplattform zur Verfügung stehen, um die uns viele (Sport)-Vereine beneiden werden.