Neuer Editor "JCE Editor"

jcelogoWir haben heute einen neuen Editor für die Erstellung von Inhalten installiert und für alle Mitglieder zur Vorgabe gemacht. Der neue Editor bietet einige neue Funktionen, die für die Erstellung von Inhalten sehr nützlich sein werden. Z.B. können über die "Bild einfügen/bearbeiten" Schaltfläche nun auch direkt Bilder hochgeladen werden. Außerdem finden sich im Kontext Menu der Funktion "Link einfügen/bearbeiten" nun auch andere bereits existierende Inhalte der TSG Homepage, die nun direkt verlinkt werden können.

Die deutsche Sprachdatei für den neuen Editor ist wegen der neuen Version noch nicht vollständig, alle wichtigen Funktionen sind aber übersetzt. Wir bitten um Verständnis sollte sich hier und da noch ein Anglizismus verstecken. Sobald neuere Sprachdateien zur Verfügung stehen werden wir diese natürlich umgehend installieren.