Vorbericht zum Spiel der 1. Herren

Aus zwei mach' drei: »HSV«
unverändert siegeshungrig

Bezirksliga: Abstiegskampf an allen drei Schauplätzen
Altkreis (jst). Kaum hat Handball-Bezirksligist Spvg. Hesselteich die Abstiegsränge verlassen, könnte der »kleine HSV« mit einem erneuten Erfolg gegen einen direkten Konkurrenten zum großen Schlag ausholen. Die Zweitvertretungen von TuS Brockhagen und Spvg. Steinhagen stehen vor kniffligen Auswärtsaufgaben.

TSG Harsewinkel - TuS Brockhagen II. Das Polster zu den Abstiegsrängen beträgt nur noch einen mageren Zähler und die Alarmglocken schrillen in Brockhagen vor dem Gastspiel beim Rangvierten lauter denn je. Ohne Gegenwehr ergaben sich Björn Huxohl & Co. zuletzt bei der 22:43-Abfuhr gegen Altenhagen/Heepen II in eigener Halle ihrem Schicksal. Trainer Klaus Kronsbein fordert nach sechs Niederlagen in Serie die Einstellung, Motivation und Disziplin, die seine Schützlinge während der 9:1-Punkte-Serie zum Ende der Hinrunde präsentierten. Die Hausherren sind in eigener Halle bisher ungeschlagen und hoffen trotz Vier-Punkte-Rückstands noch auf den Landesliga-Aufstieg.