Erstes 2009-er Spielfest für die weibliche F-Jugend

Bei ihrem ersten Spielfestauftritt im Jahr 2009 waren die F-Mädchen am Samstag in Gütersloh aktiv. Die etwas unglückliche Gruppeneinteilung führte dazu, dass unsere beiden Teams aufeinander trafen.

Unsere jüngeres Team konnte dieses Mal leider keinen Sieg einfahren, spielte aber wie immer mit großem Einsatz und wird in der kommenden Serie eine sehr hoffnungsvolle F-Jugend bilden. Für die Mannschaft waren im Einsatz:
Fenja Byczek, Alicia Vollmer, Luisa Waltermann, Carina Vorwald, Carla Christin Eggersmann, Larissa Vorjohann, Jule Wachten, Inga Mense

Die ältere F-Jugend war mit den Gegnern ziemlich unterfordert, gewann trotz zeitweise freiwilliger doppelter Unterzahl viermal deutlich und erzielte 32:4 Tore. Für das Team liefen auf:
Johanna Wolf, Rieke Pennekamp, Sara Dammmann, Carolin Strotmann, Marie-Kristin Herzog, Gizem Yildiz, Alissa Austermann

Leider fehlten aufgrund von Krankheit und anderer Termine acht Spielerinnen. Wir hoffen, dass wir es in dieser Saison einmal schaffen, alle 23 F-Mädchen zu einem Spielfest zusammen zu bekommen. Im Februar in Brockhagen haben wir die nächste Gelegenheit.

Wolfgang