Bericht 1. Damen aus WAFler Sicht in den Westfaelischen Nachrichten

1. Damen: Lietmann hält einen Punkt fest
Warendorf. Die WSU-Handballerinnen gaben mit dem 20:20 (13:9) in Harsewinkel erneut einen Punkt ab. Torhüterin Katja Lietmann sorgte mit einem gehaltenen Strafwurf in der Schlusssekunde dafür, das es nicht zwei wurden. Die Warendorferinnen hatte losgelegt wie die Feuerwehr und mit 7:1 geführt, doch der Drittletzte der Tabelle kämpfte sich dank einer starken Abwehrleistung zurück ins spiel. „Petra Bussmann und Nadine Horstmann wurden eng gedeckt. Das ist uns gar nicht gut bekommen“, erklärte WSU-Trainer Uwe Bischoff. So schmolz der Vorsprung langsam dahin, Harsewinkel ging beim 20:19 erstmals in Führung. Doch ein weiteres WSU-Tor und die Parade der starken Lietmann am Spielende retteten dem Tabellenzweiten zumindest ein Remis.
WSU: Lietmann, Sommer - Fehmer, Horstmann, Bolte (je 4), Jankhöfer (3), Kürten (2), Witte, Stirner (je 1), Bussmann (1/1), Bonhoff, Nordbeck, Friehe.