Weibl. E1 beendet Hinrunde mit einer Niederlage gegen Tabellenführer aus Brockhagen

Am Sonntag Nachmittag stand für die weibl. E1 das letzte Spiel der Hinrunde auf dem Programm. Gegner war der Tabellenführer TuS Brockhagen.
Die Mädchen fingen konzentriert an und hielten bis zum 3:3 das Spiel offen. Anschließend hatten die Mädels Pech bei Ihren Torwürfen, was leider die Gegner mit schnellen Kontertoren bestraften. Zur Pause stand es dann bereits 6:13.

In der zweiten Halbzeit kämpften die Mädels unbeirrt weiter und ließen sich auch nicht aufgrund des Rückstandes hängen. Sie zeigten tollen Einsatz. Letztendlch ging das Spiel zwar 12:22 verloren, aber so wie sie um jeden Ball kämpften, konnten die Mädels Stolz auf sich sein. Mit der Leistung werden sie in der Rückrunde sicherlich der ein oder andere Sieg bejubeln können.

Einzelne Spieler hervorzuheben ist bei der Mannschaftsleistung schwierig, da jeder bis zur Erschöpfung für das Team volle Leistung brachte. Dennoch vielen Marie-Sophie Eggersmann mit 6 Toren, Louisa Ellebrächter mit 3 Toren und Jennifer Kopietz mit ihrem aller ersten Treffer in dieser Saison auf. Auch auf Anna Lena Meier im Tor konnten sich die Mädels wieder 100% verlassen.